Scream: Courteney Cox bestätigt Rückkehr für Teil 6

scream.jpeg

Logo Scream Ghostface

Vor knapp 6 Wochen gaben Paramount Pictures und Spyglass mit Sream 6 grünes Licht für einen weiteren Teil des Franchises. Im Rahmen des Podcasts Just for Variety bestätigte Courteney Cox nun, dass sich auch für diesen Teil wieder mit an Bord sein werde:

Ich habe gestern das Drehbuch bekommen. Ich habe es noch nicht gelesen, ich habe es gerade erst bekommen... Ich bin gespannt darauf, es zu lesen, und ich weiß, dass sie mit den Dreharbeiten beginnen werden... ich glaube, im Juni, in Kanada. Ich weiß nicht, ob ich etwas sagen soll. Ich verrate euch den Killer!

Für Teil 5 kehrten neben Courteney Cox als Gale Weathers noch Neve Campbell als Sidney Prescott und David Arquette als Dewey Riley zurück. Neu mit dabei waren Jack Quaid (The Boys), Melissa Barrera (Vida), Jenna Ortega (The Babysitter: Killer Queen), Mason Gooding (Booksmart), Dylan Minnette (13 Reasons Why), Kyle Gallner (Ghosts of War), Jasmin Savoy Brown (The Leftovers) und Mikey Madison (Better Things).

Wer für Teil 6 neben Cox noch zurückkehren wird - sofern die Figur zu den Überlebenden gehört - ist nicht bekannt.

Regie führen für Scream 6 werden erneut Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett, während James Vanderbilt und Guy Busick wieder das Drehbuch schreiben werden. 

Scream 6 Poster
Originaltitel:
Scream VI
Kinostart:
09.03.23
Regie:
Matt Bettinelli-Olpin, Tyler Gillett
Drehbuch:
James Vanderbilt, Guy Busick
Darsteller:
Courteney Cox, Hayden Panettiere, Melissa Barrera, Jenna Ortega, Mason Gooding, Jasmin Savoy Brown, Dermot Mulroney, Samara Weaving, Tony Revolori
Im sechsten Teil der Slasher-Reihe treibt Ghostface sein Unwesen in New York.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.