Der Vollständigkeit halber: Trailer zu Haunted House 2

A Haunted House, eine Paraodie auf die momentane Spukhauswelle, mit Marlon Wayans in der Hauptrolle, brachte es auf Rotten Tomatoes zwar auf gerade mal 10%, spielte aber weltweit sechzig Millionen Dollar ein - und das bei einem Budget von 2,5 Millionen. Knapp ein Jahr später steht uns der zweite Teil bevor, Der Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen, spielt vor allem auf Sinister und The Conjuring an. The Haunted House 2 startet in den USA im April, einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.