Unsere Kritiken

19.11.17
Szenenfoto aus Gotham 4.09: Let them eat Pie
SPOILER
Bruce steigt die Rolle als Playboy zu Kopfe, und Gordon hat tierische Probleme mit Professor Pyg.
19.11.17
Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 sorgt derzeit für allerhand Kontroversen. Rhonda und Tobias haben sich das Videospiel genauer angesehen und berichten über Einzel- und Mehrspielermodi.
17.11.17
The Punisher Frank Castle
Nach seinem Auftritt in Daredevil ist Frank Castle bereit für sein erstes Solo-Abenteuer.
16.11.17
Poster zu "Justice League"
In Justice League versuchen die Macher viele Fehler aus Batman v Superman zu korrigieren. Reicht dies für einen guten Film?
14.11.17
Star Trek Discovery 1.09
SPOILER
Save the best for last? Die neunte Episode liefert ein starkes Gesamtkunstwerk ab, führt Handlungsstränge gekonnt zusammen, bringt Figuren in Stellung und überrascht mit einigen Entwicklungen.
13.11.17
Kritik zu The Walking Dead 8.04: Some Guy
SPOILER
Anders als die bisherige Staffel konzentriert sich diese Episode auf einen Handlungsstrang.
12.11.17
Szenenfoto aus Gotham 4.08: Stop hitting yourself
SPOILER
Eine Episode über Freundschaft, Verrat und alles, was dazwischen liegt.
12.11.17
Tree & Carter in Happy Deathday
Und täglich grüßt das Murmeltier - in düster. So verspricht es das Presseheft.
07.11.17
Kritik zu The Walking Dead 8.03: Monsters
SPOILER
Wie bei den beiden Vorgängerepisoden geht auch diesmal die Handlung nahtlos weiter.
06.11.17
Star Trek: Discovery Folge 1.08
SPOILER
Klingonische Intrige, Saru-Drama, Lovestory und Kollegenhilfe: Die Episode möchte vieles sein, serviert alles durchaus kompetent und liefert so ein homogenes Kapitel im großen Ganzen der Rahmenhandlung ab.
05.11.17
Szenenfoto Gotham 4.07: A Day in the Narrows
SPOILER
Professor Pyg sorgt weiter für Angst und Schrecken im GCPD, und Bruce verbringt einen Abend mit ehemaligen Mitschülern.
31.10.17
The Evil Within 2 Logo
Wer sich in der Zeit um Halloween vor der Konsole oder dem PC richtig gruseln möchte, stolpert gerade zwangsläufig über The Evil Within 2. Wir haben uns den Titel genauer angesehen.
31.10.17
Szenenfoto aus Gotham 4.06: Hog Day Afternoon
SPOILER
Gordon und Bullock sind einem Killer auf der Spur, während Nygma seine Chance auf Heilung wittert und Cobblepot von Sofia vorgeführt wird.
30.10.17
Jesus Tom Payne The Walking Dead
SPOILER
Der Kampf der Verbündeten aus Alexandria, Hilltop und dem Kingdom gegen Negan und seine Anhänger im Sanctuary wird immer brutaler und fordert Tribut.
30.10.17
Star Trek: Discovery Folge 1.07
SPOILER
Ohne Vorwarnung haut "Star Trek: Discovery" eine angestaubte, aber amüsante „Und täglich grüßt das Murmeltier“-Variante raus, besticht dabei mit Humor, Leichtigkeit und einem tollen Gastcharakter, muss sich aber Fragen zur Struktur der Serie gefallen lassen.
29.10.17
Death Parade
Direkt nach seinem Tod landet man also ... genau, in einer Bar! Doch wie sich schon bald herausstellt, trügt der Schein und es geht relativ schnell um nichts weniger als die Zukunft der eigenen Seele.
29.10.17
Professor Marston & The Wonder Women
Das Biopic über die Entstehungsgeschichte zu Wonder Woman überzeugt größtenteils.
29.10.17
Thor: Tag der Entscheidung
Das dritte Thor-Abenteuer erweist sich beinah als eine Art Reboot, das sehr stark auf den Spaßfaktor setzt.
29.10.17
Doki Doki Literature Club!
Ein Anime-Dating-Simulator, der direkt mit einer Warnung des Entwicklers beginnt – was könnte da schon schiefgehen?
28.10.17
Elex Logo
Der deutsche Gothic-Entwickler Piranha Bytes macht nun auch Sci-Fi. Elex soll dieses Element in eine Fantasy-Welt integrieren. Wir verraten euch, ob das auch funktioniert.

Pages