Unsere Kritiken

19.08.18
Flavors of Youth Poster
Netflix hat sich das kuriose chinesisch-japanische Gemeinschaftsprojekt Flavors of Youth gesichert. Wir haben uns den Episodenfilm angesehen und berichten, ob er der neue Anime des Jahres wird.
19.08.18
Geister-Schocker Kreuzfahrt in die Hölle
Die Folge ist ein missglücktes Horrorhörspiel, welches dennoch zu unterhalten weiß.
19.08.18
Kritik zu Unavowed: Ein Kurztrip nach New York inklusive Lokalkolorit, fantastischen Wesen und fiesen Entscheidungen
Das neueste Spiel des Entwicklers Wadjet Eye Games führt wieder nach New York, diesmal mit einer Extraportion Urban Fantasy.
12.08.18
The Darkest Minds - Die Überlebenden
MÖGLICHE SPOILER
Jugendliche mit Superkräften kämpfen gegen die Regierung – wo bitte hat man das schonmal gesehen?
12.08.18
Equalizer 2 Denzel Washington
Kann der zweite Franchise-Eintrag des Duos Antoine Fuqua und Denzel Washington überzeugen?
09.08.18
Meg Horrofilm 2018
Das Unterwasser-Vergnügen mit Jason Statham ist nicht so bissig, wie es sein sollte.
29.07.18
Tom Cruise und Mission Impossible Team
Der neueste Mission: Impossible bietet Action und Thrill ohne Verschnaufspause.
23.07.18
Attack on Titan Staffel 3
SPOILER
Das Anime-Phänomen Attack on Titan geht mit der dritten Staffel weiter. Wir haben uns die erste Episode angesehen und berichten, welche Richtung die Serie einschlägt.
22.07.18
Ant-Man and the Wasp
In seinem zweiten Kinoabenteuer kann sich Scott Lang über Unterstützung freuen.
22.07.18
Hotel Artemis
Hotel Artemis hat ein bemerkenswertes Staraufgebot – aber hält der Film, was die großen Namen versprechen?
15.07.18
Sicario 2
Kann der Nachfolger zum spannenden Sicario dieselbe Klasse erreichen?
07.07.18
GGO Vorschaubild
Als Spin-off zu Sword Art Online kehrt Gun Gale Online ohne Kritio zurück. Ob die neuen Protagonisten auch so stark sind, wie der japanische Schuljunge, klären wir in unserer Kritik.
10.06.18
Hereditary
Wollt ihr euch mal wieder richtig fies gruseln? Dann schaut Hereditary.
08.06.18
Jurassic World: Das gefallene Königreich
Drei Jahre nach den Ereignissen auf der Isla Nublar kehren die Dinosaurier auf die Leinwand zurück.
27.05.18
Imperium der Ameisen
Die modernisierte Version basiert auf einer Kurzgeschichte von H. G. Wells.
25.05.18
Star Wars: Han Solo
Nach einer turbulenten Produktionsgeschichte läuft das Prequel rund um Han Solo nun in den Kinos.
23.05.18
Batman Ninja Quadrat
Batman und halb Gotham machen sich im neusten Animationsfilm auf die Reise ins Japan der Vergangenheit. Wir haben ihn gesehen und berichten, ob der dunkle Ritter wirklich über den Berufswechsel zum Ninja nachdenken sollte.
15.05.18
Deadpool 2
Ryan Reynolds hat seinem Lieblingsprojekt eine zweite Runde gegönnt. Und die ist mehr als nur ein simpler Neuaufguss.
09.05.18
Der Gorilla in Rampage
Krach! Bumm! Und immer feste druff! Wenn eine amerikanisch Innenstadt zerlegt wird, darf Dwayne Johnson nicht fehlen.
06.05.18
Isle of Dogs Atari und seine Hunde
Regisseur Wes Anderson verzaubert mit einem neuen Animationsfilm.

Pages