Comics

23.08.20
Manga-Kritik zu Dragonball Super 4 - 6
Die Situation rund um Goku Black sowie Zamasu spitzt sich zu und außerdem steht das nächste Turnier vor der Tür …
09.08.20
Comic-Kritik zu American Gods: Schatten (Band 1 + 2)
Für einen ehemaligen Häftling beginnt direkt nach seiner Entlassung ein düsteres magisch-mystisches Abenteuer …
26.07.20
Marvel-Comic-Kritik zu Captain America (Neustart) 1 & 2
Neuer Autor, neue Geschichte, Neuanfang … mit einem altbekannten Captain.
12.07.20
Marvel-Comic-Kritik zu Savage Sword of Conan 1 & Age of Conan: Bêlit
Conan ist zurück und mit ihm sein ganzes Universum, also auch Verbündete und Feinde. Ideale Voraussetzungen für neue packende Abenteuer!
13.04.20
Marvel-Comic-Kritik: Avengers - Der letzte Kampf
Das Resultat eines intergalaktischen Wettstreits könnte die Zerstörung der Erde sein. Doch eine Gruppe aus Avengers und Mutanten gibt ihr Bestes, damit es nicht dazukommt.
19.01.20
Comic-Kritik zu Black Hammer 3 + 4
Die etwas anderen Superhelden sind zurück, wissen zwar immer noch nicht genau, wo sie sind, kommen des Rätsels Lösung allerdings immer näher ...
15.12.19
DC-Comic-Kritik zu Hellblazer 2 - 4
Ob in Paris, London oder San Francisco, John Constantine zieht übernatürlichen Ärger - im wahrsten Sinne des Wortes - magisch an ...
01.12.19
Marvel-Comic-Kritik zu X-Men Blue 1 und X-Men Gold 1
Zwei neue Mutanten-Teams geben sich die Ehre und keines kann sich über zu wenig Beschäftigung beklagen ...
17.11.19
Manga-Kritik zu Dragonball Super 3 & Boruto 3
Die Saiyajin wie auch die stärksten Kämpfer aus Konoha bekommen es mit mächtigen Gegnern zu tun.
03.11.19
DC-Comic-Kritik zu All-Star Batman 2 & 3
Es bleibt dabei: "All-Star Batman" ist die Reihe, in der sich alles um Batman, die Bat-Familie und seine schlimmsten Feinde dreht ...und von der man pausenlos überrascht wird.
27.10.19
DC-Comic-Kritik zu Superman 1, Suicide Squad 1 & Red Hood und die Outlaws 1
Der Mann aus Stahl, die Task Force X und ein ins Leben zurückgekehrter Ex-Robin beweisen mit ihren Auftakt-Geschichten, wie abwechslungsreich es im DC-Universum zugeht.
20.10.19
DC-Comic-Kritik zu Wonder Woman 3 - 5
Ein grandioses Ende, ein fantastischer Anfang und ein Zwischenspiel - Langweilig wird es mit der Wonder-Woman-Serie nicht.
06.10.19
DC-Comic-Kritik zu Nightwing 3 - 5
Ist Nightwing alias Dick Grayson wirklich der bessere Batman?
29.09.19
DC-Comic-Kritik zu Deathstroke 3 - 5
Spätestens nach diesen Bänden dürfte jedem klar sein: Wer Deathstroke zum Vater hat, braucht keine Feinde mehr.
22.09.19
DC-Comic-Kritik zu Aquaman 3 - 5
Aquaman wird in diesen drei Bänden maximal gefordert: an Land, in Atlantis und sogar in gänzlich unerforschten Ecken des Ozeans.
15.09.19
DC-Comic-Kritik zu Flash 3 - 5
Barry Allens ist alles, aber nicht langweilig – vor allem dann nicht, wenn Shade, die Rogues und der Reverse-Flash Central City einen Besuch abstatten.
25.08.19
DC-Comic-Kritik zu Green Lanterns 3 - 5
Jessica Cruz und Simon Baz haben weiterhin viel zu tun, mit der Rettung der Erde, des Universums, aber auch mit sich selbst, denn auch Helden sind nicht frei von Ängsten und Zweifeln.
23.06.19
Erster Eindruck: Comic-Kritik zu Radius 1: Rebellion
Eine tief gespaltene Bevölkerung, ein Planet in Aufruhr und eine ungewisse Zukunft; all das und noch mehr ist "Radius 1: Rebellion".
03.02.19
DC-Comic-Kritik: Aquaman 2: Unaufhaltsam/Deathstroke 2: Mit stählernen Fäusten
Atlantis gegen die USA und Deathstroke gegen alle? In den zweiten Bänden von Aquaman und Deathstroke geht es von Beginn an hoch her.
04.11.18
Manga-Kritik: Dragon Ball Super 2/Boruto 2
Turniere, Turniere und nochmals Turniere. Boruto wie auch Son-Goku müssen von der ersten Seite an in einem Ring bestehen, aber schnell stellt sich heraus, dass dieser Umstand nichts im Vergleich zu neuen Bedrohungen ist, mit denen sie schon bald konfrontiert werden.

Seiten