Wolf Man: Blumhouse und Universals Monsterfilm mit neuem Hauptdarsteller

wolf_man.jpg

Wolf Man

Ein neuer Wolf heult den Mond an: Wie Deadline berichtet, hat die Neuverfilmung von Wolf Man mit Christopher Abbott (Catch-22) einen neuen Hauptdarsteller. Bereits vor den jüngsten Streiks in Hollywood trennte man sich von Regisseur Derek Cianfrance (The Place Beyond the Pines) und Hauptdarsteller Ryan Gosling (Barbie), der dem Projekt als ausführender Produzent erhalten bleibt.

Neben Abbott, der auch im kommenden SpiderVerse-Film Kraven the Hunter zu sehen sein wird, wurde mit Leigh Whannell auch ein neuer Regisseur gefunden. Für den Saw-Co-Schöpfer wird es nach Der Unsichtbare bereits der zweite Monsterfilm sein, der auf den klassischen Universal-Monstern basiert.

Das Drehbuch stammt indes von Rebecca Angelo und Lauren Schuker Blum (Orange is the New Black) sowie Schauspielerin Corbett Tuck (Insidious: Chapter 3 – Jede Geschichte hat einen Anfang) und Whannell. Über die Handlung ist noch nicht viel bekannt, außer dass es um eine Familie geht, die von einem tödlichen Tier terrorisiert wird. Der US-Start des Films ist aktuell für den 25. Oktober 2024 geplant.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.