Agentin Maria Hill in S.H.I.E.L.D.?

Agent Coulson lebt, wie wir alle wissen, denn Schauspieler Clark Gregg übernimmt die Hauptrolle in der im Marvel-Filmuniversum angesiedelten Serie S.H.I.E.L.D.. Nun könnte er Unterstützung erhalten von ein uns bekannten Agentin aus dem S.H.I.E.L.D.-Dunstkreis um Direktor Nick Fury.

Die Schauspielerin Cobie Smulders (Avengers) alias Agentin Maria Hill hat in einem Interview erwähnt, dass die Dreharbeiten zur Serie How I Met Your Mother ihrer Mitwirkung an S.H.I.E.L.D. nicht im Wege stehen. Joss Whedon dreht derzeit den Pilotfilm, mit Ming-Na, Elizabeth Henstridge, Iain De Caestecker, Brett Dalton und Chloe Bennet in den weiteren Hauptrollen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.