Trailer zu Unterwasserhorror Submerged

Die Prämisse von Submerged klingt eher nach Kurzfilm als nach Kinofilm: Eine Limousine wird von der Straße abgedrängt und versinkt in einem Fluss. Die Insassen kämpfen ums Überleben und wenn man dem Trailer glauben kann, auch gegen sich selbst. Das scheint kaum Stoff für neunzig Minuten zu bieten, man darf also gespannt sein, wie viel Zeit der Film tatsächlich unter Wasser zubringt. Einige Szenen, die im Trailer kurz zu sehen sind, deuten bereits an, dass sich die Handlung irgendwann wieder an Land verlegt. Der Titel und ein Großteil der anderen Szenen suggerieren jedoch, dass der Überlebenskampf in der Limousine im Mittelpunkt des Films stehen wird. Wir werden sehen.

Submerged hat bereits einen amerikanischen Verleih gefunden, ein Startdatum steht allerdings noch aus. Hier ist der Trailer.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.