It's Chimichanga Time - Die Dreharbeiten zu Deadpool starten im März

Ryan Reynolds wird in seinem Geburtsort Vancouver, Kanada, für den Deadpool-Film vor der Kamera stehen. Ende März beginnen die Dreharbeiten für den X-Men-Spin-Off, der schon im Februar 2016 in die Kinos kommen soll.

Der 38jährige Reynolds hat die Rolle von Wade Wilson alias Deadpool schon in X-Men Origins: Wolverine (2009) gespielt. Außerdem hat er auch in diesem Konzeptvideo in der Titelrolle mitgewirkt, welches ihr unter dem Text ansehen könnt. Zu seinen weiteren Comicverfilmungen gehört Blade: Trinity (2004) und Green Lantern (2011).

Tim Miller übernimmt die Regie. Weitere Infos sind noch nicht bekannt.

Die Dreharbeiten werden für acht Wochen in Vancouver verweilen.

Ein paar Wochen später beginnen in Kanada auch die Dreharbeiten für X-Men: Apocalypse. Montral, das an der Ostküste des Landes liegt, war schon Drehort für den letzten X-Men-Film Zukunft ist Vergangenheit.

Deadpool - Leaked Test Footage [HD] Ryan Reynolds

Deadpool Teaser Poster
Originaltitel:
Deadpool
Kinostart:
11.02.16
Regie:
Tim Miller
Drehbuch:
Rhett Reese, Paul Wernick
Darsteller:
Ryan Reynolds (Wade Wilson), Morena Baccarin (Vanessa), Ed Skrein (Ajax), T. J. Miller (Weasel), Gina Carano (Angel Dust), Andre Tricoteux (Colossus), Brianna Hildebrand (Negasonic Teenage Warhead)
Deadpool alias Wade Winston Wilson war zuerst als Bösewicht gedacht. Er wurde durch das Waffe-X-Program (bei dem auch Wolverine war) unsterblich gemacht. Erst danach stellte sich heraus, dass er Hautkrebs hat. Seitdem ist er körperlich entstellt und leidet an Schmerzen, kann aber nicht sterben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.