The Boys: Mexiko - Amazon entwickelt zweites Spin-off

The-Boys.jpg

The Boys

Nachdem mit Gen V in diesem Jahr bereits ein erstes Spin-off zu The Boys seine Premiere feierte, könnte die Welt der abgedrehten Superhelden schon bald durch ein weiteres Format erweitert werden. Wie Variety berichtet, befindet sich bei Amazon ein zweites Spin-off zu The Boys in Entwicklung. Dieses soll in Mexiko spielen und komplett in Spanisch produziert werden.

Als Autor für das Projekt ist Gareth Dunnet-Alcocer an Bord, der zuletzt das Drehbuch für den DC-Film Blue Beetle geschrieben hat. The-Boys-Schöpfer Erik Kripke würde gemeinsam mit Seth Rogen, Evan Goldberg und James Weaver ausführende Produzenten fungieren. Darüber hinaus befindet sich Amazon wohl auch in Verhandlungen mit Diego Luna (Star Wars: Andor) und Gael Garcia Bernal (Marvels Werewolf by Night). Das Duo soll allerdings ebenfalls vor allem produzieren und nicht notwendigerweise auch schauspielern. Zum Cast gibt es aufgrund des frühen Entwicklungsstadiums noch keine Informationen.

Die Zukunft von The Boys bei Amazon sieht nicht nur aufgrund des neuen Ablegers in Mexiko ziemlich rosig aus. So hat das Spin-of Gen V bereits grünes Licht für eine 2. Staffel bekommen und auch bei der Mutterserie dürfte die mittlerweile 4. Staffel nicht mehr zu lange auf sich warten lassen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.