Bad Boys 3: Regisseur Joe Carnahan steigt aus

bad-boys-2.jpg

Bad Boys

Joe Carnahan (The A-Team, The Grey) wird nun doch nicht den geplanten dritten Teil der Bad-Boys-Reihe inszenieren. Wie der Hollywood Reporter berichtet, ist der Regisseur aus dem Projekt ausgestiegen. Die Gründe für den Ausstieg sind allerdings nicht ganz klar. Laut dem Artikel gibt es sowohl Quellen, die von terminlichen Problemen sprechen, als auch Quellen, die kreative Differenzen als Grund anführen.

Carnahan sollte den als Bad Boys for Life betitelten dritten Teil des Franchises inszenieren und damit in die Fußstapfen von Michael Bay treten. Das Projekt wurde in den vergangenen Monaten allerdings immer wieder verschoben. Ursprünglich war ein Kinostart im Februar angedacht, dann folgten Verschiebungen auf Juni 2017, Januar 2018 und zuletzt November 2018. Einer der Hauptgründe dafür scheint der volle Terminkalender von Darsteller Will Smith sein. Dieser soll in Bad Boys 3 erneut gemeinsam mit Martin Lawrence die Hauptrolle spielen.

Um den aktuellen Kinostarttermin einzuhalten, soll die Suche nach einem Regienachfolger bereits laufen. Ein neuer Autor wird wohl ebenfalls kommen. Die aktuelle Drehbuchfassung stammt von Carnahan. Der Regisseur selbst dürfte sich nun dem Remake von The Raid widmen, in dem Frank Grillo (The Return of the First Avenger) die Hauptrolle übernimmt.

Bad Boys for Life
Originaltitel:
Bad Boys for Life
Kinostart:
16.01.20
Regie:
Adil El Arbi, Bilall Fallah
Drehbuch:
Chris Bremner, Joe Carnahan, David Guggenheim, Anthony Tambakis
Darsteller:
Will Smith, Martin Lawrence, Joe Pantoliano, Vanessa Hudgens, Alexander Ludwig, Charles Melton, Jacob Scipio, Paola Nuñez, DJ Khaled, Nicky Jam, Theresa Randle, Kate del Castillo
Nach über 15 Jahren Abwesenheit stehen Will Smith und Martin Lawrence wieder gemeinsam als Mike Lowrey und Marcus Burnett vor der Kamera.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.