Sony-Pressekonferenz auf der E3: Neue Trailer zu The Last of Us 2, Death Stranding & Spider-Man

The Last of US: Part 2

The Last of US: Part 2

Nachdem die Konkurrenz von Microsoft am Sonntag vorgelegt hatte, war in der Nacht zum Dienstag Sony mit seiner Pressekonferenz an der Reihe, die Fans für kommende Spiele zu begeistern. Wie von vielen Spielern erhofft, gab es gleich zu Beginn neues Material von The Last of Us Part II zu sehen. Das fast 12-minütige Video zeigte einiges vom Gameplay der Fortsetzung sowie eine Zwischensequenz. Bis zu Bekanntgabe eines Veröffentlichungstermins müssen sich die Fans allerdings weiter gedulden. Hier gab es keine Neuigkeiten.

Neues Material wurde auch zu Death Stranding gezeigt. Das neue Spiel von Hideo Kojima sorgte schon auf der letzten E3 für Begeisterung. Auch der in diesem Jahr gezeigte Trailer überzeugte wieder durch seine tolle Grafik und enthüllte zudem die Mitwirkung der beiden Darstellerinnen Léa Seydoux und Lindsay Wagner. Bereits bestätigt waren Norman Reedus und Mads Mikkelsen. Auch hier lässt ein Veröffentlichungstermin aber noch auf sich warten.

Etwas anders sieht die Sache bei Marvel's Spider-Man aus. Für das Spiel war schon vor der E3 ein Release am 7. September bestätigt. Im Zuge der Pressekonferenz wurde noch einmal ein neuer Trailer mit jeder Menge Spielmaterial gezeigt. Dabei gaben sich bekannte Spider-Man-Schurken wie Electro, Vulture oder Rhino die Ehre.

Darüber hinaus wurden auf der Veranstaltung die Spiele Nioh 2, Resident Evil II HD, Déraciné, Trover Saves the Universe und Control angekündigt und es gab weitere Trailer zu Ghost of Tsushima, Destiny 2: Forsaken und Kingdom Hearts III.

The Last of Us Part II – E3 2018 Gameplay Reveal Trailer | PS4

Death Stranding - E3 2018 4K Trailer | PS4

Marvel’s Spider-Man – E3 2018 Showcase Demo Video | PS4

Ghost of Tsushima - E3 2018 Gameplay Debut | PS4

Déraciné - E3 2018 Announce Video | PS VR

Kingdom Hearts III - E3 2018 Pirates of the Caribbean Trailer | PS4

Control - E3 2018 Announce Trailer | PS4

Resident Evil 2 – E3 2018 Playstation Showcase Trailer | PS4

Resident Evil 2 – E3 2018 Announcement Trailer | PS4

Trover Saves the Universe - E3 2018 Announce Trailer | PS4, PS VR

Destiny 2: Forsaken - E3 2018 Story Reveal Trailer | PS4

NIOH 2 Trailer (E3 2018)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.