Mr. Mercedes: Featurette zur 2. Staffel

SPOILER

mr._mercedes_brendan_gleeson.jpg

Brendan Gleeson Mr. Mercedes

AT&T Audience Network hat Featurette zur zweiten Staffel zur Mr. Mercedes veröffentlicht. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Stephen King. Wer die erste Staffel noch nicht gesehen hat, sei gewarnt: Das Featurette verrät gleich zu Beginn das Ende der vorangegangenen Staffel.

Zu sehen gibt es neben Rückblicken auf die erste Staffel auch erste neue Szenen und Eindrücke von den Dreharbeiten. Kommentiert werden das Featureete von Regisseur Jack Bender (Game of Thrones) sowie den beiden Drehbuchautoren David E. Kelly (Big Little Lies) und Dennis Lehane (Shutter Island). Außerdem melden sich noch die Schauspieler Brendan Gleeson (Lake Placid), Harry Treadaway (Penny Dreadful), Jharrel Jerome (Moonlight), Holland Taylor (The L Word), Justin Lupe (Harry's Law) und Breeda Wool (Midnight, Texas) zu Wort.

Im Mittelpunkt der zweiten Staffel steht wieder der pensionierte Detective Bill Hodges. In der ersten Staffel jagte er einem Serienmörder. Während Hodges Dienstzeit war dieser mit einem Mercedes in eine Menschenmenge gerast. Hodges konnte den Fall nie aufklären, bekommt nun aber eine zweite Chance, denn der vermeintliche Killer lässt ihm eine Nachricht zukommen. In dieser kündigt er ein noch schrecklicheres Verbrechen an und fordert Hodges zu einem tödlichen Spiel heraus.

Mr. Mercedes ist Teil von Stephen Kings Bill-Hodges-Trilogie, die noch aus den Bänden Finderlohn und Mind Control besteht. Geplant sind für die zweite Staffel zehn einstündige Episoden.

MR. MERCEDES Season 2 Offiicial Featurette "Premise" (HD) Brendan Gleeson Horror Series

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.