Age of Empires 2: Definitive Edition – Forgotten Empires veröffentlicht DLC Lords of the West

Age of Empires

Age of Empires

Microsoft und Entwicklerstudio Forgotten Empires haben mit Lords of the West den mittlerweile vierten DLC für Age of Empires 2: Definitive Edition veröffentlicht. Mit Lords of the West wird das Spiel um zwei neue Fraktionen erweitert.

Die Burgunder führen mit dem Coutilier eine neue Kavallerieeinheit ins, die einen Schockangriff gegen Gegner ausführen kann. Das französische Volk bringt aber auch eine Reihe eigener Volksboni mit ins Spiel. Bei dem zweiten neuen Volk handelt es sich um die Sizilianer. Und auch sie führen mit dem Serjeant ihre eigene einzigartige Einheit in die Schlacht, die besonders stark gegen Infanterie ist. Und auch die Sizilianer erhalten eigene Volksboni.

Neben den beiden neuen Völkern bietet Lords of the West noch drei zusätzliche Kampagnen. Edward Longshanks, Großherzöge des Westens und Die Hautevilles sollten noch einmal für einige Stunden Spielspaß sorgen.

Der DLC steht ab sofort für knapp zehn Euro zum Kauf bereit. Passend zum Release hat Forgotten Empires auch gleich noch einen Release Trailer veröffentlicht, der sich unter diesem Artikel findet.

 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.