Twilight of the Gods: Zack Snyder produziert neue Animationsserie für Netflix

Zack Snyder und Netflix setzen ihre Partnerschaft fort. Nachdem der Regisseur zuletzt mit Army of the Dead einen Erfolg bei dem Streaming-Anbieter feiern konnte, wird er nun die Animationsserie Twilight of the Gods für Netflix produzieren.

Konkrete inhaltliche Details zum Projekt halten sich bisher noch in Grenzen. So ist lediglich bekannt, dass die Serie auf der nordischen Mythologie basiert. Zudem erklärte Snyder in einem Video für die Geeked Week, dass der Umstand, dass es sich um eine Animationsserie handelt, bedeutet, dass man ziemlich verrückte Dinge machen kann und dies auch der Plan sei.

Neben Zack Snyder fungieren auch seine Frau Deborah und Jay Oliva als Prodzenten. Zum englischen Sprechercast gehören Sylvia Hoeks als Sigrid, Stuart Martin als Leif, Pilou Asbæk als Thor, John Noble als Odin, Paterson Joseph als Loki, Rahul Kohli als Egill, Jamie Clayton als The Seid-Kona, Kristopher Hivju als Advari, Peter Stormare als Ulfr, Jamie Chung als Hel, Lauren Cohan als Inge und Corey Stoll als Hrafnkel.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.