The Suicide Squad: Regisseur James Gunn bestätigt Abspannszene

Suicide Squad 2.jpg

The Suicide Squad

Fans von Superheldenfilmen wissen es: In der Regel sollte man bis zum Ende des Abspanns sitzen bleiben, oft wird das Ausharren mit einer Abspannszene belohnt. Für The Suicide Squad bestätigte Regisseur James Gunn via Twitter nun, dass auch dieser Film eine solche Szene haben wird.

"Ich finde es manchmal beunruhigend, dass viele Leute mehr an Crossovers, Cameos, Referenzen und Abspannszenen interessiert zu sein scheinen als an der eigentlichen Geschichte und den Figuren eines bestimmten Films! Wenn ich einen Film mache, verbringe ich 99,9 % meiner Zeit damit, über die Geschichte und die Figuren nachzudenken und 0,1 % über den Rest. Es wird eine Nachspannszene geben. Ich liebe sie. Ich denke, sie geben dem Publikum einen Grund, sich all die Leute anzusehen, die so hart daran gearbeitet haben. Aber sie sind immer ein nachträglicher Einfall, ein Snack, nicht das Hauptgericht."

In The Suicide Squad geht es zurück ins Belle Reve, dem Gefängnis mit der höchsten Todesrate in der USA, in dem nur die wirklich schlimmen Super-Schurken einsitzen. Insassen, die ihre Haftstrafe verkürzen wollen, können sich der streng geheimen Task Force X anschließen, deren Einsätzen allerdings häufig tödlich enden.

In den deutschen Kinos soll The Suicide Squad am 5. August starten.

Originaltitel:
The Suicide Squad
Kinostart:
05.08.21
Laufzeit:
132 min
Regie:
James Gunn
Drehbuch:
James Gunn
Darsteller:
Margot Robbie, Idris Elba, Jai Courtney, Viola Davis, Joel Kinnaman, John Cena, David Dastmalchian, Daniela Melchior, Storm Reid, Flula Borg, Nathan Fillion, Taika Waititi, Peter Capaldi, Alice Braga, Jennifer Holland
Die verrückte DC-Anti-Helden-Truppe kehrt in neuem Gewand auf die Leinwand zurück.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.