Cobra Kai: Netflix bestellt frühzeitig eine 5. Staffel

Gute Nachrichten für alle Fans von Cobra Kai. Noch bevor in diesem Jahr die 4. Staffel der Serie ihre Premiere bei Netflix feiern wird, hat der Streaming-Dienst bereits grünes Licht für Staffel 5 gegeben. Die Dreharbeiten sollen bereits im Herbst beginnen, sodass die Fans sich Hoffnungen machen können, dass die Wartezeit zwischen den beiden Staffeln dieses Mal vielleicht etwas kürzer ausfällt.

Die 3. Staffel von Cobra Kai feierte bei Netflix am 1. Januar ihre Premiere. Bis zum Start der neuen Folgen müssen sich die Zuschauer aber noch etwas gedulden. So hat der Streaming-Dienst die 4. Staffel bisher nur grob für Dezember angekündigt.

Für Cobra Kai kehren Ralph Macchio, William Zabka und Martin Kove in ihre alten Rollen als Daniel LaRusso, Johnny Lawrence und John Kreese zurück. Neu mit dabei sind Xolo Maridueña als Miguel Diaz, Courtney Henggeler als Daniels Ehefrau Amanda LaRusso, Tanner Buchanan als Johnnys Sohn Robby Keene, Mary Mouser als Daniels Tochter Samantha LaRusso, Jacob Bertrand als Eli Moskowitz/Hawk und Gianni Decenzo als Demetri.

In der 4. Staffel wird es zudem zur Rückkehr von Figur Terry Silver kommen. Silver war in Karate Kid III der Hauptbösewicht. Als alter Vietnamkamerad von John Kreese schaffte er es durch einige Intrigen, der neue Sensei der Hauptfigur Daniel LaRusso zu werden. Thomas Ian Griffith, der die Rolle im Film spielte, wird sie für die Serie wieder aufnehmen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.