The Boys: Amazon gibt dem namenlosen Spin-Off grünes Licht

The-Boys.jpg

The Boys

Wie Amazon Studios vor kurzem bekannt gab, erhält der noch namenlose Ableger zur Superhelden-Serie The Boys offiziell grünes Licht für die Produktion. Gleichzeitig übernimmt das Duo bestehend aus Michele Fazekas und Tara Butters (Reaper, Kevin (Probably) Saves the World) den Showrunnerposten von Craig Rosenberg (The Boys), der aufgrund der berühmten "kreativen Differenzen" das Projekt verlassen hat.

Zur Bestellung der Serie äußerte sich auch Eric Kripke, Showrunner und ausführender Produzent von The Boys:

"Ähnlich wie Mork vom Ork aus Happy Days hervorging - was eine verrückte und wahre Tatsache ist - wird unser Spin-Off im Vought Cinematic Universe existieren, aber einen ganz eigenen Ton und Stil haben. Es ist unsere Interpretation einer College-Show mit einem Ensemble faszinierender, komplizierter und manchmal tödlicher junger Superhelden"

Im Mittelpunkt steht Amerikas einziges und von Vought International betriebenen College für junge Superhelden. Respektlos und nicht jugendfrei erforscht die Serie das Leben von Hormon-gesteuerten und weiteifernden Superhelden, die ihre körperlichen, sexuellen und moralischen Grenzen auf die Probe stellen, während sie um die besten Verträge in den besten Städten konkurrieren. Eine Mischung aus College-Show und Hunger Games - mit dem ganzen Herz, der Satire und der gewohnten Prise Wahnsinn von The Boys.

Die jungen Superhelden werden dabei von Jaz Sinclair (Chilling Adventures of Sabrina), Lizze Broadway (The Rookie), Shane Paul McGhie (Deputy – Einsatz Los Angeles), Aimee Carrero (Blindspot), Reina Hardesty (The Flash) und Maddie Phillips (Supernatural) dargestellt. Weitere Darsteller werden in den kommenden Wochen noch bekanntgegeben.

Während es für die namenlose Serie noch kein Startdatum gibt, wurden die Dreharbeiten zur 3. Staffel von The Boys vor kurzem beendet, deren Premiere höchstwahrscheinlich noch in diesem Jahr auf Amazon Prime Video sein wird.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.