Shazam! Fury of the Gods - Exklusiver Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten

shazam.jpg

Shazam!

Die bislang veröffentlichten Details zu Shazam! Fury of the Gods halten sich in Grenzen. Nun gab es während des DC FanDome jedoch einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten, die ein paar mehr Informationen preisgeben.

Zachary Levi schlüpft erneut in die Titelrolle, ebenfalls bereits bestätigt ist Rachel Zegler, die eine noch unbekannte Rolle spielt. Helen Mirren wird als Hespera zu sehen sein. Neben Regisseur Sandberg kehrt auch Henry Gayden zurück, um die Fortsetzung zu schreiben. Gayden war bereits für das Skript des ersten Films verantwortlich.

Shazam! erzählt die Geschichte des 14-jährigen Billy Batson, der sich durch Magie und den Ruf SHAZAM in den gleichnamigen Superhelden verwandeln kann. Im Herzen immer noch ein Teenager macht er sich natürlich sofort daran, herauszufinden, was er mit seinen neuen Kräften so anstellen kann. Aus dem Spaß wird jedoch bald bitterer Ernst, als seine Wege sich mit denen von Dr. Thaddeus Sivana kreuzen.

Aktuell ist der Kinostart für den 2. Juni 2023 geplant.

Shazam! Fury of the Gods - Behind the Scenes Clip | DC FanDome 2021

Shazam Poster
Originaltitel:
Shazam!
Kinostart:
04.04.19
Regie:
David F. Sandberg
Drehbuch:
Bill Birch, Geoff Johns
Darsteller:
Zachary Levi, Asher Angel, Mark Strong, Jack Dylan Grazer, Grace Fulton, Faithe Herman, Ian Chen,
Der 14-jährigen Billy Batson erhält eines Tages die Macht, sich durch Magie in einen Superhelden zu verwandeln.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.