Fast & Furious 10: Justin Lin verkündet seinen Ausstieg

Fast & Furious 9.jpg

Fast & Furious 9

Fast & Furious 10 benötigt einen neuen Regisseur. So hat Justin Lin über Instagram überraschend verkündet, dass er das Projekt nicht mehr inszenieren wird und nur noch als Produzent fungiert. Lin hatte bei insgesamt fünf der bisher neun Filme als Regisseur fungiert und war mitverantwortlich für den großen weltweiten Erfolg. Seinen Rückzug erklärte er mit den berühmten kreativen Differenzen, weitere Details sind jedoch nicht bekannt. Auch wer nun die Regie übernehmen wird, ist aktuell unklar.

Fast & Furious 10 ist als Zweiteiler geplant, mit dem Universal die beliebte Action-Reihe zu einem Abschluss bringen wird. Neben Vin Diesel können sich die Fans wohl auch auf die Rückkehr der Stammdarsteller Tyrese Gibson, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Ludacris, Nathalie Emmanuel und Sung Kang freuen. Neu im Cast sind zudem Brie Larson, Jason Momoa und Daniela Melchior.

Während Justin Lin nun nicht mehr an Bord ist, übernimmt Chris Morgan wieder das Drehbuch. Der Stammautor der Reihe hatte sich beim neunten Teil eine Auszeit genommen und stattdessen das Spin-off Hobbs & Shaw geschrieben. Für den Abschluss ist er aber wieder an Bord.

In die Kinos soll Fast & Furious 10 im Mai 2023 kommen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.