Bad Boys 4: Eric Dane spielt den Gegenspieler des Films

Bad Boys For Life.jpg

Bad Boys For Life

Der geplante vierte Teil der Bad-Boy-Reihe hat seinen Schurken gefunden. Wie Deadline berichtet, soll Eric Dane die Rolle des Gegenspielers in dem Actionfilm übernehmen. Dane ist unter anderem durch Serien wie Euphoria und Grey's Anatomy bekannt. Details zu seiner Rolle in Bad Boys 4 gibt es bisher nicht.

In der Fortsetzung wird es nicht nur ein Wiedersehen mit Will Smith und Martin Lawrence geben, es kehren auch Paola Nunez, Vanessa Hudgens und Alexander Ludwig zurück. Das Trio trat erstmals im dritten Teil in Erscheinung und bildete eine neue Einheit, die den Namen Advanced Miami Metro Operations trug. Darsteller Charles Melton gehörte ebenfalls zu der Gruppe, ist bisher aber noch nicht für den vierten Film bestätigt.

Wie bei Bad Boys for Life übernehmen auch beim vierten Film erneut Adil El Arbi and Bilall Fallah die Regie. Das Drehbuch wurde ebenfalls wieder von Chris Bemner geschrieben. Aktuell läuft bereits die Vorproduktion für den Film, der Dreh selbst soll schon bald in Atlanta starten. Einen Kinostarttermin gibt es noch nicht. Der Film dürfte aber im Laufe des kommenden Jahres erscheinen.

Bad Boys 4 Poster
Originaltitel:
Bad Boys: Ride or Die
Kinostart:
05.06.24
Regie:
Adil El Arbi. Bilall Fallah
Drehbuch:
Chris Bremner
Darsteller:
Will Smith, Martin Lawrence, Vanessa Hudgens, Tasha Smith, Eric Dane, Ioan Gruff, Alexander Ludwig, Rhea Seehorn, Paola Núnez
Im vierten Teil der Bad-Boys-Reihe müssen Mike und Marcus eine Verschwörung aufdecken.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.