Twisted Metal: Erster Teaser zur Videospiel-Adaption

I know it's up for me... If you steal my sunshine! Zu den Klängen von Lens Steal My Sunshine startet Anthony Mackie (The Falcon and the Winter Soldier) als John Doe den Motor seines Wagens und fährt die Straße entlang, während er die Gewehre an der Front seines Wagens abfeuert. Dies ist der erste Teaser zu Twisted Metal, der kommenden Actionkomödie, die auf der gleichnamigen PlayStation-Kultserie basiert.

Die Geschichte handelt von einem motorisierten Außenseiter (Mackie), der die Chance auf ein besseres Leben erhält, aber nur, wenn er ein mysteriöses Paket erfolgreich durch ein postapokalyptisches Ödland transportiert. Mit Hilfe eines knallharten, axtschwingenden Autodiebs muss er sich wilden Plünderern in Fahrzeugen der Zerstörung und anderen Gefahren der Straße stellen, darunter einem geistesgestörten Clown, der einen allzu bekannten Eiscreme-Laster fährt.

Weitere Rollen in der Serie spielen Stephanie Beatriz (Brooklyn Nine-Nine), Thomas Haden Church (Spider-Man: No Way Home) und Scream-Queen Neve Campbell. Will Arnett (Our Flag Means Death) wiederum wird dem Clown seine Stimme leihen, während der zweifache WWE United States Champion Samoa Joe die physische Darstellung der Figur übernimmt.

Die Idee stammt von den Zombieland- und Deadpool-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick, während Michael Jonathan Smith (Cobra Kai) als Showrunner fungiert. Die zehnteilige Serie wird ab dem 27. Juli beim Streaming-Dienst Peacock Premiere feiern, hierzulande ist das Programm über Sky zu empfangen.

Twisted Metal | Official Teaser | Peacock Original

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.