Transformers: Aufstieg der Bestien - Finaler Trailer zum Kinostart

Transformers 7.jpg

Transformers 7: Aufstieg der Bestien

Am morgigen Donnerstag startet Transformers: Aufstieg der Bestien in den deutschen Kinos. Passend zum Kinostart hat Paramount nun noch einmal einen neuen Trailer veröffentlicht. Die Vorschau bietet einen letzten größeren Ausblick auf den Film, bevor es dann am Donnerstag losgeht. Bereits am Wochenende erschien zudem auch ein neues Featurette, das einen Blick hinter die Kulissen wirft.

Transformes: Rise of the Beasts wird als Fortführung von Bumblebee in den 90er Jahren spielen, allerdings wieder Optimus Prime in den Mittelpunkt stellen. Die Handlung ist an die populären Beast Wars angelehnt, sodass es auch zum Debüt der Maximals, Predacons und Terrorcons kommen wird. Spielen wird die Geschichte dabei unter anderem in New York und rund um Machu Picchu in Peru.

Das Drehbuch stammt von Joby Harold (Army of the Dead). Als Hauptdarsteller sind Anthony Ramos, Dominique Fishback, Luna Lauren Vélez und Tobe Nwigwe an Bord. Ramos wird ein einen ehemaligen Soldaten spielen, der auch gleichzeitig als technisches Genie gilt. Fishback übernimmt die Rolle einer Geschichtsforscherin, die auf Artefakte spezialisiert ist.

Von der Größe des Films wollen sich die Macher wieder mehr an den Bay-Umsetzungen und weniger an Bumblebee orientieren. Allerdings verspricht Produzent Lorenzo di Bonaventura mehr Herz und Humor.

Transformers: Rise of the Beasts | Official Final Trailer (2023 Movie)

Transformers: Rise of the Beasts | "The Legacy of Optimus Prime" Featurette (2023 Movie)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.