Trailer zu Heart of Stone und erste Vorschau zu Zack Snyders Rebel Moon

Am vergangenen Wochenende gab Netflix im Zuge seines Tudum-Events auch ein paar Ausblicke auf seine kommenden Spielfilmproduktionen. Im Zuge dessen wurde ein neuer Trailer zu Heart of Stone gezeigt. In dem Film spielt Gal Gadot die Hauptrolle und ist als Geheimagentin zu sehen, die einer unabhängigen, weltweit operierenden Organisation angehört. Einen Starttermin gibt es für den Film ebenfalls schon. Heart of Stone erscheint am 11. August bei Netflix.

Noch keinen Trailer aber zumindest ein erstes Video, das einen Blick hinter die Kulissen zeigt, wurde zudem zu Rebel Moon veröffentlicht. Bei dem Film handelt es sich um den kommenden großen Sci-Fi-Epos von Regisseur Zack Snyder. Rebel Moon wird noch in diesem Jahr bei Netflix erscheinen. Der Streaming-Dienst hat den Film für den 22. Dezember angekündigt.

Bereits erschienen ist zudem am Freitag die Fortsetzung zu Tyler Rake: Extraction. Der Film wurde dabei ziemlich gut aufgenommen und vor allem für die Action-Szenen gelobt. Entsprechend kommt es nicht wirklich überraschend, dass im Zuge von Tudum ein dritter Teil angekündigt wurde. Bei diesem ist Chris Hemsworth erneut in der Hauptrolle zu sehen, während Sam Hamgrave wieder die Regie übernimmt.

Weitere Neuigkeiten gab es zudem zu Lift. Für die Action-Komödie mit Kevin Hart zeigte Netflix zwar keinen Trailer, dafür gab man aber den Veröffentlichungstermin bekannt. Erscheinen soll der Film am 12. Januar 2024.

Heart of Stone | Gal Gadot | Official Trailer | Netflix

Heart of Stone | Gal Gadot | Offizieller Trailer | Netflix

Rebel Moon | Hinter den Kulissen | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.