Captain America: Civil War - Konzeptbilder zeigen die Teams

Auf diesen neuen Konzeptbildern zu Captain America: Civil War ist zu sehen, welcher Superheld auf wessen Seite steht. Auf der Seite von Tony Stark stehen War Machine, Black Widow, Black Panther und Vision, zu Steve Rogers gehören Winter Soldier, Falcon, Hawkeye, Ant-Man und Sharon Carter. Auf jeden jeweiligen Teamaufstellungen (Bild 2 und 3) sind Hawkeye, Ant-Man, Spider-Man und Scarlet Witch jedoch nicht zu sehen. Bis jetzt halten sich auch die Gerüchte, dass der Hulk im Film auftauchen wird.

Die Bilder wurden zuerst bei Comicbookmovie veröffentlicht, doch die Echtheit der Collagen steht zur Debatte, auch wenn Schauspieler Jeremy Renner (Hawkeye) diese mittlerweile bei Twitter geteilt hat. Schön anzusehen sind sie in jedem Fall.

In Captain America: Civil War zwingt ein neues Gesetz die Helden aus dem Marvel Cinematic Universe dazu, ihre Identität zu enthüllen und in Zukunft offiziell als "Supercops" für die Regierung zu arbeiten. Und so sorgt der "Superhero Registration Act" dazu, dass sich die Superhelden auf Seiten von Captain America / Steve Rogers oder Iron Man / Tony Stark schlagen.  Stark ist ein großer Befürworter des Gesetzes, Rogers jedoch nicht.

Klickt auf die Motive für die volle Auflösung. Kinostart ist am 05. Mai 2016.

Originaltitel:
Captain America: Civil War
Kinostart:
28.04.16
Laufzeit:
147 min
Regie:
Joe & Anthony Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Sebastian Stan, Anthony Mackie, Paul Bettany, Jeremy Renner, Don Cheadle, Elizabeth Olsen, Paul Rudd
Die Marvel-Helden im Krieg gegeneinander: Der Film wird sich des aus den Comics bekannten "Civil War"-Handlungsbogens bedienen, bei dem es die Helden untereinander aufnehmen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.