Jede Menge neuer Szenenbilder zu The Legend of Tarzan

Das Filmstudio Warner Bros. hat jede Menge neuer Szenenbilder zu David Yates Realverfilmung The Legend of Tarzan veröffentlicht. In dieser Interpretation der berühmten Geschichte hat Tarzan bzw. John Clayton III alias Lord Greystoke (Alexander Skarsgard) den Dschungel bereits seit zehn Jahren hinter sich gelassen und sich in der britischen Oberschicht etabliert. Nun wird er jedoch zurück in den Kongo geschickt, wo seine Frau Jane (Margot Robbie) und ein paar alte Freunde in Gefahr geraten sind.

Eingefädelt wurde diese Aktion vom Belgier Captain Leon Rom (Christoph Waltz), der Clayton als Schachfigur in einem tödlichen Komplott aus Rache und Habgier nutzt. Im Dschungel muss Tarzan sein altes Temperament und die Instinkte von früher neu entdecken.

Die Geschichte um Tarzan von Edgar Rice Burroughs wurde in den letzten Jahrzehnten bereits zigfach adaptiert. Neben Skarsgard (True Blood) und Robbie (Suicide Squad) sind Djimon Hounsou als Chief Mbonga und Samuel L. Jackson als George Washington Williams zu sehen.

Kinostart ist am 28. Juli.

THE LEGEND OF TARZAN - Official IMAX Trailer #3 (2016) Action Adventure Movie HD

Legend of Tarzan Teaser Poster
Originaltitel:
The Legend of Tarzan
Kinostart:
28.07.16
Regie:
David Yates
Drehbuch:
Adam Cozad, Craig Brewer
Darsteller:
Alexander Skarsgård, Samuel L. Jackson, Margot Robbie, Djimon Hounsou, Christoph Waltz
Die Geschichte um Tarzan von Edgar Rice Burroughs wurde in den letzten Jahrzehnten schon zigfach adaptiert, im Juli 2016 bringt Warner eine weitere Interpretation der klassischen Geschichte in die Kinos.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.