Vampire Diaries bekommt ein Spin-off

Die Serie Vampire Diaries mit Ian Somerhalder (Lost), Paul Wesley (24), und Nina Dovrev (Vielleicht lieber morgen) bekommt ein Spin-off. Sie soll The Originals heißen, ist der Mythologie der Serie nach also nach den ersten existierenden Vampiren benannt, die in der zweiten Staffel von Vampire Diaries eingeführt worden sind.

Im Mittelpunkt soll die Figur Klaus (Joseph Morgan) stehen, der der Anführer der Original-Familie ist. Drehbuchautorin und Produzentin Julie Plec () schreibt derzeit eine Episode, die den Auftakt zur neuen Serie bilden soll und am 25. April ausgestrahlt wird. Außerdem entwickelt sie die mögliche Spin-off Serie.

In der Vampire Diaries-Folge kehrt Klaus ins French Quarter von New Orleans zurück und trifft auf sein ehemaliges Protegé Marcel. Ebenfalls dabei ist Phoebe Tonkin (Hayley), die aus der abgesetzten Hexenserie Secret Circle zu Vampire Diaries kam, die ebenfalls auf The CW lief.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.