Trailer für Spukhaushorror The Canal

Geisterfilme sind immer noch in, aber The Canal versucht, sich durch eine Mischung aus Horror und Krimi von den anderen abzuheben. Es geht in dem Film um David (Rupert Evans), der mit seiner Frau Alice (Hannah Hoekstra) in ein altes Haus zieht. David arbeitet als Filmarchivist und stellt schon bald fest, dass in diesem Haus vor über hundert Jahren jemand ermordet wurde. Hinzu kommen Albträume und Geisterscheinungen (oder Halluzinationen?), die ihn langsam in den Wahnsinn treiben. Als seine Frau plötzlich verschwindet, geht die Polizei von einem Mord aus und sieht in David den Hauptverdächtigen. Der glaubt jedoch, dass ein Geist hinter allem steckt. Nur wie soll er das beweisen? Und ist er nicht vielleicht doch wahnsinnig und bildet sich den Geist nur ein?

Das sind die Fragen, die man sich als Zuschauer stellen soll. Der Trailer macht seine Sache ganz gut, kommt jedoch an einigen Klischees nicht vorbei. Seht selbst:

The Canal 2014 U.S. Horror Movie Trailer HD - NEW

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.