Vergesst Killerhaie, hier kommen Killer-Eichhörnchen

Timur Bekmambetov, Regisseur von Wanted, produziert momentan einen Horrorthriller namens Squirrels, für den noch ein Regisseur gesucht wird. Darin geht es um einen jungen Mann, der nach dem mysteriösen Tod seines Vaters in seine Heimatstadt zurückkehrt und auf eine Armee von Eichhörnchen stößt, denen eine vegetarische Diät anscheinend zu langweilig geworden ist. Fleisch muss her - und da wir, wenn man ähnlichen Tierhorrorfilmen glauben darf, deutlich schmackhafter als andere Spezies sind, steht Menschenfleisch ganz oben auf der Speisekarte.

Wenn man sich den unten angehängten Werbetrailer für interessierte Geldgeber ansieht, bekommt man den Eindruck, dass der Film sich großzügig bei Die Vögel bedient, was alles andere als schlecht sein muss. Vieles wird allerdings davon abhängen, ob Bekmambetov einen Regisseur findet, dem es gelingt, CGI-Eichhörnchen halbwegs gruselig wirken zu lassen. 

Squirrels - Pre-production Sales Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.