Don't Knock Twice: Erster Trailer zum Horrorfilm mit Katee Sackhoff

dont-knock-twice-poster.jpg

Für seinen 2013 veröffentlichten Sci-Fi-Film The Machine heimste Regisser Caradog James gehörig Lob ein. Mit Don't Knock Twice naht nun der nächste Streifen des Walisers: ein Horrofilm um eine rachsüchtige Hexe. Im dazugehörigen Trailer wird nun erstmals ein Blick auf die Horrorgestalt gewährt.

Zur Story: Katee Sackhoff (Oculus, Riddick, Battlestar Galactica) spielt eine schuldgeplagte Mutter, die sich ihrer entfremdeten Tochter, dargestellt von Lucy Boynton (Sing Street, Borgia) wieder annähern möchte. Doch bald steht für die junge Mutter noch viel mehr auf dem Spiel, denn um ihre Tochter zu retten, muss sie sich einer furchterregenden urbanen Legende um eine rachsüchtige, dämonische Hexe stellen.

Das Drehbuch stammt von dem Autorenduo Mark Huckerby und Nick Ostler (Howl). John Giwa-Amu (The Machine) und Claire Moorsom fungieren als Produzenten.

Don't Knock Twice erscheint in Deutschland bereits am 24. Februar direkt auf DVD und Blu-ray Disc, während der Film ab dem 31. März zumindest in Großbritannien auf den Kinoleinwänden zu sehen sein wird.

DON'T KNOCK TWICE | 2017 | International Trailer HD, Katee Sackhoff

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.