TrekCheck - Der Podcast zu Star Trek: Picard 1.02

star_trek_picard_episode2_admiral_clancy_cbs

Die große Euphorie ist etwas abgekühlt, aber auch wenn wir im Podcast zu "Karten und Legenden" deutlich mehr Nachfragen äußern, bleibt Star Trek: Picard auch mit der zweiten Episode - wenn man bedenkt, dass es eine ziemliche Expositions-Mittler-Folge ist - stark.

Wie schon beim Gucken befürchtet: Die ganzen neuen Namen und romulanischen Begriffe verwirren mitunter nicht nur inhaltlich, sondern stellen uns auch vor einige Ausspracheprobleme. Aber wir schaffen ja nicht mal immer auf Anhieb das Romu- statt Remoulaner zu treffen.

Dafür haben wir aber neue Musik! Captain Picard verdient eigene Töne und muss es sich ab jetzt nicht mehr mit unserem Discovery-Podcast-Intro teilen. Star Trek, französisch angehaucht. Vielen Dank dafür an unseren (mittlerweile quasi) Haus- und Hofkomponisten Jens Dewald!



 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.