TrekCheck - Der Podcast zu Star Trek: Picard 1.04

picard_episode4_elnor

Diese Woche ist das Trio Johannes, Anne und Nele wieder komplett und unterhält sich im TrekCheck über die kurzweilige vierte Episode von Star Trek: Picard.

"Unbedingte Offenheit" ließ uns häufiger gut lachen und bedudelt mit abwechslungsreicher Musik - da ist es auch egal, dass es inhaltlich nicht wirklich voran geht. Das weitere Zusammensuchen der Rollenspielgruppe untermauert nochmal die fragwürdigeren Seiten von Picards Charakter (gut so!) - der treibt das mit dem sich nur melden, wenn man mal etwas braucht, echt auf die Spitze.

Wenig überraschend stammt unsere Podcastmusik auch dieses mal wieder/immer noch von Jens Dewald - erneutes Danke!

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.