The Mandalorian: Michael Biehn soll in der 2. Staffel mitspielen

Schauspieler Michael Biehn wurde für die 2. Staffel der Star-Wars-Realserie The Manalorian besetzt. Diese News folgt einer Reihe von Meldungen, welche Rosario Dawson als Darstellerin und Robert Rodriguez als Regisseur für die Fortsetzung der beliebten Star-Wars-Realserie ankündigten. Bisher ist noch nicht viel über Michael Biehns Rolle bekannt, außer dass er einen Kopfgeldjäger aus Mandos Vergangenheit spielt. 

Biehn ist vor allem aus seinen Rollen in den James-Cameron-Filmen Terminator, Aliens - Die Rückkehr und Abyss - Abgrund des Todes bekannt. Er konnte aber auch Rollen im Western Tombstone und im Actionfilm The Rock - Fels der Entscheidung ergattern. Auch wenn Biehn anschließend in zahlreichen Filmen und Serien auftrat, ist es mittlerweile eher still um den Schauspieler geworden. The Mandalorian stellt eine der prominenteren Rollen in der letzten Zeit dar. 

Die 2. Staffel von The Mandalorian soll im Oktober 2020 starten. Ob sich dieser Start aufgrund der aktuellen Corona-Krise noch verzögern wird, ist bisher nicht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.