Marvel's Avengers: Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht

Nur noch wenige Tage bleiben bis zur Veröffentlichung von Marvel's Avengers. Jetzt haben Square Enix und Crystal Dynamics den Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Der Trailer gibt weitere Einblicke in das Spieledesign und Teile der Handlung. Vor allem sind einige Aufnahmen der Rüstung von Iron Man zu sehen, auch Thor und Ms. Marvel tauchen jeweils in kurzen Szenen auf.

Das Spiel setzt fünf Jahre nach einem katastrophalen Unfall mit massiven Verwüstungen ein, für die die Avengers verantwortlich gemacht wurden und in deren Folge sie sich dann auflösten. Nun bedroht eine neue Gefahr die Existenz der Erde. Weil die Superhelden seither geächtet werden, besteht die einzige Hoffnung darin, die mächtige Heldentruppe wieder zusammenzubringen.

In der englischen Originalversion sind Nolan North als Tony Stark, Troy Baker als Bruce Banner, Jeff Shine als Steve Rogers, Travis Willingham als Thor und Laura Bailey als Natasha" Romanoff zu hören. Sandra Saad spricht Kamala Khan.

Ursprünglich war der Release bereits für Mai geplant, doch der Termin konnte nicht eingehalten werden. Nun erscheint das Spiel am 4. September für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Außerdem soll Marvel's Avengers auch auf die PS5 und die Xbox Series X gebracht werden, die Ende des Jahres erscheinen. Das Upgrade von einer Version für eine der älteren Konsolen soll dabei kostenlos sein.

Marvel's Avengers: Launch Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.