DC League of Super-Pets: Neuer Trailer zum Animationsfilm veröffentlicht

Der neueste Trailer zum kommenden Animationsfilm DC League of Super-Pets steht im Zeichen des Dunklen Ritters Batman. Dieser wird hier erstmals von Schauspieler Keanu Reeves (The Matrix Resurrections, John Wick-Franchise) gesprochen. Auf Deutsch zeigt sich hingegen wieder Benjamin Völz für die Vertonung verantwortlich, der seit 1993 die deutsche Stimme des Schauspielers ist.

Der Animationsfilm erzählt die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superhund Krypto (Dwayne Johnson) und Superman (John Krasinski), die ausgestattet mit den gleichen Superkräften in Metropolis Seite an Seite gegen das Verbrechen kämpfen. Doch als Superman und die restlichen Mitglieder der Justice League von Lex Luthor (Marc Maron) entführt werden, muss Krypto alles daransetzten, die Helden zu befreien.

In Hund Ace alias Bat-Hund (Kevin Hart), dem Hängebauchschwein PB (Vanessa Bayer), Schildkröte Merton (Natasha Lyonne) und Eichhörnchen Chip (Diego Luna), den zukünftigen tierischen Begleitern von Wonder Woman, Flash und Green Lantern, findet er Verbündete. Doch erst einmal muss Krypto die bunt zusammengewürfelte Haustier-Bande davon überzeugen, ihre neu entdeckten Kräfte zur Rettung der Superhelden einzusetzen.

Als Drehbuchautoren fungiert das Duo aus Jared Stern und John Whittington (The Lego Batman Movie, The Lego Ninjago Movie), während Stern auch den Posten des Regisseurs einnehmen wird. DC League of Super-Pets soll diesen Sommer im Kino seine Premiere feiern.

DC LEAGUE OF SUPER-PETS – Batman Trailer #2 Deutsch German (2022)

DC League of Super-Pets | Batman Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.