Gallowwalkers: Vampirwestern mit Wesley Snipes

Aman (Wesley Snipes) ist nicht nur ein Revolverheld mit interessantem Bart, sondern auch der Sohn einer Nonne, die ihr Gelübde brach, um sein Leben zu retten. Dafür belegte Gott Aman mit einem Fluch: All die Leute, die er tötet, kehren als Vampire zurück und verfolgen ihn. Man sollte meinen, das Problem sei zu lösen, indem man einfach niemanden umbringt, aber so ist Wesley Snipes nun mal nicht drauf, wie der folgende Trailer beweist:

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.