Stanislaw-Lem-Verfilmung online

Ganz legal und ohne irgendwelches Theater könnt ihr euch die komplette Verfilmung von Stanislaw Lems Geschichte 1 online ansehen. Darin geht es um einen Buchladen, in dem auf einmal nur noch Búcher mit dem Titel 1 stehen. Sie alle zusammen schildern, was in einer Minute der Menschheit geschieht. Der ungarische Film wurde bereits 2009 gedreht, ist aber erst seit Ende November 2012 auf YouTube verfügbar. Hier ist er:

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.