Walk of Fame: Ein Stern für Peter Jackson

Nur wenige Tage nach der Weltpremiere in London und kurz vor weltweiten Kinostart von Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere, steht bei Peter Jackson jetzt noch ein weiterer wichtiger Termin im Kalender:
Am 8. Dezember wird er in Hollywood auf dem berühtem Walk of Fame einen Stern erhalten.

"Wir sind glücklich einen so geschätzten Filmemacher wie Peter Jackson mit einem Stern auf dem Walk of Fame zu ehren," sagt Ana Martinez, Verantwortliche für die Walk of Fame Zeremonien. "Seine bahnbrechenden, mehrfach ausgezeichneten Filme sind Teil eines Vermächtnis der legendären Unterhaltung Hollywoods, die weltweit so beliebt ist."

Neben Andy Serkis als Gastredner werden auch Orlando Bloom, Lee Pace, Luke Evans, Richard Armitage, Elijah Wood und viele weitere bei der Zeremonie erwartet.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.