Outlander: Eröffnungsszene der zweiten Staffelhälfte aus Jamies Sicht

Outlander-Fans müssen sich weiter in Geduld üben. Die ersten acht Episoden endeten bereits im September mit einem Cliffhanger und den zweiten Teil der Staffel gibt es erst ab dem 4. April bei Starz zu sehen. 
Einen klitzekleinen Schnipsel bekommt man allerdings schon jetzt: Serienproduzent Ron Moore (BSG) präsentiert einen kurzen Clip mit der Einstiegssequenz der neuen Folge, die erstmals aus Sicht von Jamie (Sam Heughan) erzählt wird.

Outlander basiert auf den Büchern von Diana Gabaldon und wird in Schottland gedreht, eine zweite Staffel ist bereits bestellt.

In Deutschland liefen die ersten Folgen im Januar auf dem Bezahlsender Passion, fürs Free-TV hat sich Vox die Rechte gesichert, wird mit der Ausstrahlung aber erst im April beginnen.

Outlander || Opening Scene Season 1B || International Version (Non - USA)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.