Angriff der menschenfressenden Titaten: Erster Trailer zu Attack on Titan

Nach einem kurzen Teaser, der nur wenige, jedoch beeindruckende Bilder der Realverfilmung des japanischen Mangas Attack on Titan zeigte, gibt es nun einen ersten richtigen Trailer für den Film, der in Japan am 01. August in die Kinos kommt. Darauf folgen ein zweiter Film, sowie eine TV-Serie.

Die Handlung dreht sich um den jungen Eren Jäger und seine Adoptivschwester Mikasa Ackermann, die zusammen mit dem verbliebenen Rest der Menschheit in Städten leben, die durch riesige Mauern vor den Angriffen der sogenannten Titanen, gigantischen humanoiden Wesen, die Menschen scheinbar grundlos verschlingen, geschützt sind. Doch eines Tages durchbrechen die Titanen die erste Mauer und die Menschen werden weiter zurückgedrängt.

Beide Filme wurden für den deutschsprachigen Raum von Eye See Movies lizenziert. Wann und wie sie vertrieben werden, ist noch nicht bekannt.

Hier ist der Trailer, der jedoch komplett auf japanisch ist. Die Bilder sprechen jedoch für sich.

Shingeki No Kyojin "Attack On Titan" Live Action Official Trailer #2

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.