Sharknado 6: Trailer zum finalen Teil

Syfy hat einen Trailer zu Sharknado 6 veröffentlicht. Diesmal fliegen die Haie nicht nur durch die Luft, sondern reisen auch durch die Zeit. Zu sehen sind ein Haiwirbelsturm im Wilden Westen, merkwürdige fliegende Drachenhaie im Mittelalter und ein riesiger Urzeithai, der einen T-Rex verspeist.

Im fünften Teil der Reihe wurde die Erde nahezu komplett zerstört. Nur Fin blieb am Ende von Sharknado 5: Global Swarming als Einziger übrig. Im sechsten und letzten Teil des Franchise soll er nun durch die Zeit reisen, um seine Familie zu retten. Dies ist allerdings mit einigen Hindernissen verbunden, die Zeitreisen so mit sich bringen.

In The Last Sharknado: It's About Time, so lautet der Orginaltitel, kehren Ian Ziering (Domino), Tara Reid (American Pie), Vivica A. Fox (Kill Bill: Vol. 1) und Cassandra Scerbo (Bring It On: In It to Win It) wieder in das Hai-Franchise zurück. Anthony C. Ferrante wird erneut die Regie übernehmen.

In den USA startete der Film bereits am vergangenen Wochenende. In Deutschland sendet Syfy Sharknado 6 am 23. August um 20.15 Uhr.

SHARKNADO 6 "Shark VS T-Rex" Trailer (NEW 2018) The Last Sharknado Movie HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.