Stargirl: Zwei neue Trailer zur DC-Serie

Stargirl.jpg

Stargirl

Der amerikanische TV-Sender The CW hat gleich zwei weitere Trailer zum anstehenden Serienstart von Stargirl veröffentlicht. Diese zeigen eine ganze Reihe von neuen Einblicken in die Comicadaption. Ursprünglich war Stargirl eine Produktion des Streaming-Dienstes DC Universe, bevor auch The CW an Bord kam. Nun feiert die Serie am 11. Mai ihre Premiere bei DC Universe und ist einen Tag später bei The CW zu sehen.

Stargirl folgt Courtney Whitmore, deren junges Leben auseinander zu brechen scheint, als ihre Mutter wieder heiratet und die Familie von Los Angeles nach Nebraska zieht. Während sie versucht mit der neuen Situation zurecht zu kommen, entdeckt sie, dass ihr Stiefvater ein Geheimnis hat. Vor langer Zeit arbeitete dieser mit einem Superhelden zusammen und bewahrt noch immer die Ausrüstung seines damaligen Partners auf. Courtney borgt sie sich und beginnt unter dem Namen Stargirl selbst als Held zu agieren.

Die Hauptrollen spielen Brec Bassinger, Amy Smart, Luke Wilson, Trae Romano, Neil Jackson und Hunter Sansone. Als Produzent fungiert neben Greg Berlanti (Arrowverse) auch noch Stargirl-Schöpfer Geoff Johns, der den Charakter seiner verstorbenen Schwester nachempfand. Johns verfasst zudem auch noch den Piloten und wird den Posten des Showrunner innehaben.

Stargirl | Destiny Extended | Season Trailer | The CW

Stargirl | I Choose You | Season Trailer | The CW

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.