Superman & Lois: Zwei weitere Darsteller stoßen zum Arrowverse-Spin-off

Superman.jpg

Superman in Supergirl

Der Cast des kommenden Arrowverse-Spin-off Superman & Lois ist um zwei weitere Darsteller angewachsen. So haben sich Dylan Walsh und Emmanuelle Chriqui dem Ensemble angeschlossen, die zwei bekannte Figuren spielen werden.

Walsh, der durch einige TV-Serien wie Longmire oder Blue Bloods bekannt ist, wird in die Rolle von Lois Vater Samuel Lane schlüpfen. Lane ist ein General der amerikanischen Streitkräfte, der alles daran setzt, Amerika und die Welt gegen Gefahren zu schützen. Egal, ob diese von der Erde oder von außerhalb des Planeten stammen.

Emmanuelle Chriqui (Entourage, The Passage) spielt dagegen Lana Lang, eine Kindheitsfreundin von Clark. Während viele ihrer Klassenkameraden Smallville verlassen haben, ist Lang in der Stadt geblieben und arbeitet nun in einer Bank. Während einer schwierigen Phase in ihrem Leben, baut Lang ihre Freundschaft zu Clark wieder auf.

Die titelgebenden Hauptrollen werden von Tyler Hoechlin und Elizabeth Tulloch gespielt, die als Superman und Lois schon mehrfach im Arrowverse des Senders The CW zu sehen waren. Ihren letzten Auftritt hatten die beiden Darsteller im Crossover Crisis on Infinite Earths, dessen Veränderung der Realität nun auch dafür verantwortlich ist, dass die Clark und Lois nun zwei Teenager-Söhne haben. Auch die Darsteller für die beiden Kinder sind bereits gefunden. So werden Jordan Elsass und Alexander Garfin in die Rollen von Jonathan und Jordan Kent schlüpfen.

Ein Starttermin für die neue Serie ist aktuell nicht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.