The Terminal List: Die neue Serie mit Chris Pratt landet bei Amazon

amazon.jpg

Die Serienrückkehr von Chris Pratt hat eine Heimat gefunden. Einem Bericht von Deadline zufolge wird das neue Serienprojekt, bei dem es sich um eine Adaption des Romans The Terminal List des Autors Jack Carr handelt, bei Amazon Prime Video zu sehen. Aufgrund der frühen Produktionsphase gibt es bisher jedoch noch keinen konkreten Termin für die Ausstrahlung.

The Terminal List erzählt die Geschichte des Navy-Seals Lieutenant Commander James Reece, dessen Einheit bei einer Mission in einen Hinterhalt gerät. Alle Soldaten inklusive der ausgesendeten Rettungscrew sterben bei dem Einsatz, nur Reece überlebt. Als der Soldat bei seiner Rückkehr in die USA erleben muss, wie ihm nahestehende Personen ermordet werden, muss er lernen, dass der Hinterhalt kein Angriff einer ausländischen Gruppierung war. Stattdessen steckte eine Gruppe Verschwörer dahinter, deren Mitglieder sich bis in die höchsten Kreise der amerikanischen Regierung erstrecken.

Die Inszenierung der Serie übernimmt Antoine Fuqua, der mit Chris Pratt auch schon die Neuverfilmung von Die glorreichen Sieben im Jahr 2016 in die Kinos brachte. Das Drehbuchf für den Serienpiloten stammt von David DiGilio. Bei der Entwicklung der Drehbücher wollen die Macher nach eigenen Angaben auf großen Realismus setzen. Daher besteht die Hälfte des Autorenteams aus Militärveteranen beziehungsweise aus Autoren, die Militärveteranen in der Familie haben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.