Powerpuff: The CW lässt den Serienpiloten noch einmal überarbeiten

Rückschlag für die Produzenten der Serie Powerpuff. Wie TVLine berichtet, haben die Verantwortlichen des Senders The CW sich entschlossen, noch keine Bestellung abzugeben. Stattdessen soll der gedrehte Pilot noch einmal überarbeitet werden. Durch die Überarbeitung wird die potenzielle Serie definitiv nicht mehr für die kommende Herbst-Saison entwickelt. Stattdessen könnte ein späterer Start erfolgen.

Trotz der Tatsache, dass man den Piloten wohl noch einmal neu drehen wird, wird es keine Veränderungen am Cast geben. Chloe Bennet, Dove Cameron, Yana Perrault und Donald Faison spielen in der Serie Blossom, Bubbles, Buttercup und Professor Utonium, die erwachsenen Versionen der Powerpuff Girls aus der Animationsserie. Auch die meisten anderen Darsteller und die Autoren und Produzenten sind weiterhin an Bord.

Während die Verantwortlichen von Powerpuff also noch etwas Arbeit vor sich haben, können sich die Produzenten von Naomi über eine Serienbestellung freuen. The CW hat der neuesten DC-Adaption grünes Licht gegeben, sodass die Produktion offiziell beginnen kann. Zuvor hatte man wie bei Powerpuff nur einen Piloten gedreht. Verantwortlich für Naomi ist Ava DuVernay, die Hauptrolle spielt Kaci Walfall.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.