Batwoman: Ruby Rose spricht detailliert über ihre Gründe zum Ausstieg

Batwoman.jpg

Batwoman

Im Mai 2020 hatte die Ankündigung von Ruby Rose, dass sie aus Batwoman ausgestiegen sei, für Überraschung gesorgt. Gegenüber Entertainment Weekly erklärte Rose im August 2020 dann vage und diplomatisch die Gründe für ihre Entscheidung.

In ihrer aktuellen Instagram-Story scheint Rose aber der Kragen nun geplatzt zu sein. Sie erhebt Vorwürfe gegen den Sender The CW, Warner Bros TV sowie gegen die Produktionsfirma Berlanti Productions und äußert sich detailliert darüber, warum sie Batwoman letztendlich verlassen hat. Was sie im letzten Jahr noch mit "Die Hauptrolle in einer Superhelden-Serie zu spielen ist hart." beschrieb, ist nun Rose zufolge die harte Belastung, Verletzungen zu erleiden und diese aufgrund des Drucks der Produktions nicht auskurieren zu können. 

In ihrer Story heißt es:

"Peter Roth, Du bist als Erster dran. Du bist das erste Kapitel. Ich weiß nicht, ob du nach deiner Beförderung in die höchste Position gegangen bist, weil du einfach nicht aufhören konntest, junge Frauen dazu zu bringen, deine Hosen um deinen Schritt herum zu dämpfen, während du noch besagte Hosen trägst oder ob du gegangen bist, nachdem du einen Privatdetektiv auf mich angesetzt hattest, den du gefeuert hast, sobald der Bericht nicht zu deinem Narrativ passte. So oder so. Wenn es um dich geht, wartet schon eine Armee auf dich.

Schnitt zu 3 Wochen später nach diesem Video ist es schlimmer als abnormal. Dies wurde vor Jahren am Set diagnostiziert, aber wenn ich ein Röntgenbild wollte "würden wir nicht unseren Tag schaffen". Ich habe dies seit Jahren dokumentiert. Außerdem habe ich genug Dokumentation, um einen einstündigen Dokumentarfilm zu drehen. Was soll ich sonst noch erzählen, den gebrochenen Hals oder die gebrochene Rippe, die in zwei Teile gespalten wurde, und den Tumor?

An alle, die gesagt haben, dass ich bei Batwoman zu steif war. Stellt euch vor, ihr sollt 10 Tage danach wieder zur Arbeit gehen ... 10 TAGE!!!!!! (oder die ganze Crew und der Cast würden gefeuert werden und ich würde alle im Stich lassen, weil Peter Roth gesagt hat, er würde wiederkommen und ich hätte das Studio gerade Millionen gekostet (indem ich mich am Set verletzt habe), ich also die bin, die vielen Leute ihren Job gekostet hat. Anstatt einen halben Tag damit zu verbringen, mich rauszuschreiben, um ein paar Wochen zu heilen).

Stell dir vor, du nimmst eine riesige Gehaltskürzung in Kauf, um ein leidenschaftliches Projekt zu spielen, und du freust dich so sehr auf die Comic-Con, und dann wird dir gesagt, sie würden den Zeitplan nicht anpassen, damit du teilnehmen kannst. Aber dann sagen sie: "Wir werden es nicht ankündigen, du musst es tun. " und ich habe ein Machtwort gesprochen und gesagt, warum muss ich das Gesicht dieser Sache sein? Dann wurde mir gesagt, wenn ich das Video nicht machen würde, würden sie schweigen und die Leute würden kommen und am Tag herausfinden, dass ich nicht da war. .... Ich bin eingeknickt, ich wollte tun was es brauchte....... Aber dann wurde mir gesagt: "Bedecke deine Narbe, wir wollen die Narbe nicht auf dem Video sehen" und ihr fragt euch, warum ich mein Operationsvideo gepostet habe

Abschließend möchte ich meine lieben Fans bitten, nicht mehr zu fragen, ob ich zu dieser schrecklichen Show zurückkehre, ich würde nicht zurückkehren, selbst wenn man mir eine Waffe an den Kopf hielte. NOCH HABE ICH GEKÜNDIGT. Ich gebe nicht auf, sie haben Kate Kane ruiniert und sie haben Batwoman zerstört, nicht ich. Ich habe Befehle befolgt, und wenn ich bleiben wollte, hätte ich meine Rechte abtreten müssen. irgendwelche Drohungen, Schikanen oder Erpressungen werden mich nicht zum Aufgeben bewegen. Ein Crewmitglied erlitt Verbrennungen dritten Grades am ganzen Körper, und wir bekamen keine Therapie, nachdem wir gesehen hatten, wie ihm die Haut vom Gesicht fiel, aber ich war die Einzige, die ihm Blumen und Karten schickte, und dann wurde uns gesagt, wir müssten eine Sexszene drehen, ohne eine Minute Zeit zu haben.

Wir verloren 2 Stuntdoubles, ich wurde bei einem Stunt so nah an meinem Auge ins Gesicht geschnitten, dass ich hätte blind sein können.

Eine Frau wurde querschnittsgelähmt und sie versuchten, die Schuld darauf zu schieben, dass sie am Telefon war, so sehr, dass CW ihr am Anfang nicht einmal geholfen hat, weil sie "nachforschen" mussten, also musste sie eine Spendenaktion starten... sie ist eine Assistentin, die über das Telefon arbeitet. Ihr Unfall ereignete sich, weil unsere Show sich weigerte, die Arbeiten zu unterbrechen, als alle anderen es wegen Covid taten. hat kein Herz und wollte, dass wir die Staffel während der Pandemie beenden und ich habe ihr gesagt, dass das eine schlechte Idee ist... ich habe ihr gesagt, dass alle zu sehr abgelenkt sind, ständig Covid-Updates checken, nach Freunden schauen und sehen, dass Riverdale, The Flash und Supergirl bereits pausiert waren, ich hatte das Gefühl, dass etwas Schlimmes passieren würde und hat das Set vielleicht 4 mal in einem Jahr... BEISPIELLOS... aber bei diesen 4-5 Besuchen entschied sie, dass sie mir sagen konnte, dass sie wusste, dass meine Verletzung am Set passiert ist, also sollte ich mich an die PI halten, aber später leugnete sie es komplett und sagte, dass es beim Yoga passiert ist. Lol. Ich mache kein Yoga, und jetzt wird jemand nie wieder laufen können. Wir haben am nächsten Tag dicht gemacht... nicht, weil sie fast jemanden umgebracht hätte, sondern weil die Regierung es anordnete. Außerdem habe ich mich am Set mit Leuten gestritten, nicht weil ich das wollte, sondern weil ich Sicherheit wollte. Frag irgendjemanden aus der Maske, was ich für sie getan habe.

Nachdem zwei von ihnen ins Krankenhaus eingeliefert wurden, war der einzige, der sich zu Wort meldete, Dougray (.....), der ... reden wir von Unprofessionalität. Nach meinem Ausstieg rief ich meine Agentin an, um einen Weg zu finden, zu gehen, worauf sie antwortete.... "Brich dir den Hals, schätze ich", doch sie hat mich in der Presse niedergemacht.

Ich habe nie meine Stimme am Set erhoben, habe nie.... Dougray verletzte ein weibliches Stuntdouble, er schrie Frauen an wie eine kleine Diva und war ein Alptraum. Er ging, wann er wollte, und kam, wann er wollte. Er beschimpfte Frauen, und als Hauptdarstellerin einer Show schickte ich eine E-Mail mit der Bitte, nicht zu schreien, was sie ablehnten.... Einmal war ich zu spät, weil ich im Krankenhaus lag. Wer auch immer diese dummen Offenbarungen macht, ich finde heraus, wer es ist, aber es ist Camrus ...*........ der, nachdem ich das Krankenhaus verlassen hatte, sagte: "Ja, nun Wenn die Leute nicht zu spät kämen, würden wir vielleicht unser Arbeit schaffen... ein Kind... ein egomanisches Kind, das einen Tag in der Woche arbeitete, hatte die oder die Stuntabteilung, die wütend waren. wütend waren, obwohl ich ihnen nie die Schuld gab. Aber ich fiel auf und sprach über meine Verletzung und spielte das Spiel nicht. Abgesehen von ihnen wurde ich geliebt und liebte mein Team. Oh, und sie wollten mich nicht zur Arbeit fahren und wussten, dass ich dass ich nach der Operation nicht mehr fahren durfte. Sie sagten "nimm ein Taxi"."

Danach bricht die Story der Darstellerin ab. Eine Reaktion seitens The CW oder Warner Bros. steht derzeit noch aus.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.