Kurt und Wyatt Russell im Serien-Spin-off von Godzilla

godzilla-22.jpg

Stachelrücken

Der Cast des kommenden Serien-Spin-off von Godzillas Monsterverse ist um zwei prominente Namen angewachsen. Wie der Hollywood Reporter berichtet, haben sich Kurt und Wyatt Russell dem Ensemble der Serie angeschlossen. Für Vater und Sohn ist die Serie das erste gemeinsame Projekt seit Star Force Soldier aus dem Jahr 1998, in dem Wyatt eine junge Version der Figur seines Vaters spielte.

Neben den beiden Russells gehören auch Anna Sawai, Ren Watabe, Kiersey Clemons, Joe Tippett und Elisa Lasowski zum Cast der immer noch namenlosen Serien. Die Idee zu dem Projekt stammt von Chris Black (Outcast, Star Trek: Enterprise) und Matt Fraction (Hawkeye), wobei Letztere als Showrunner fungieren wird. Die Inszenierung der ersten beiden Episoden übernimmt Matt Shakman (WandaVision).

Die Handlung ist nach den Ereignissen des ersten Godzilla-Films angesiedelt, wo Godzilla und die Mutos San Francisco in Schutt und Asche legten. Im Mittelpunkt der Handlung steht eine Familie, die nach der Katastrophe auf Geheimnisse rund um ihre Herkunft stößt, die sie auch mit der mysteriösen Organisation Monarch in Verbindung bringen.

Die noch namenlose Serie wird bei Apple TV+ ihre Premiere feiern. Einen konkreten Termin gibt es bisher jedoch nicht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.