Pinocchio: Neues Featurette online

pinocchio.jpeg

Kurz vor der Premiere von Pinocchio hat Disney+ noch einmal ein neues Featurette zum Film veröffentlicht. In diesem kommen die verschiedenen Darsteller zu Wort und geben Einblicke in die Neuverfilmung. Zudem gibt es natürlich auch den einen oder anderen Ausschnitt zu sehen. Der Film selbst wird in der kommenden Woche im Zuge des Disney+ Days seine Premiere feiern. Die Veröffentlichung erfolgt am 8. September exklusiv bei Disney+.

Der Film erzählt die Geschichte einer Holzpuppe, die sich auf ein aufregendes Abenteuer einlässt, um ein echter Junge zu werden. Tom Hanks (Toy Story) spielt Geppetto, den Holzschnitzer, der Pinocchio (Benjamin Evan Ainsworth) baut und behandelt, als wäre er sein eigener Sohn. Joseph Gordon-Levitt (Snowden) ist Jiminy Cricket, der sowohl Pinocchios Führer als auch sein "Gewissen" ist, während Sängerin Cynthia Erivo (Bad Times at the El Royale) als blaue Fee der Holzpuppe leben einhauchte. Keegan-Michael Key (Chip und Chap: Die Ritter des Rechts) ist der "ehrliche" John und Lorraine Bracco (The Sopranos) leiht der Möwe Sofia ihre Stimme, während Luke Evans (Die Schöne und das Biest) den gerissenen Besitzer und Betreiber einer Vergnügungsinsel spielt.

Neben Pinocchio steht im September auch die Rückkehr der Sanderson-Schwestern in Hocus Pocus 2 an. Für den Film hat Disney+ nun auch ein neues Poster veröffentlicht, das ebenfalls auf den Start einstimmen soll. Der Film spielt 29 Jahre nach dem ersten Teil und lässt die drei Hexen nun auf eine Kleinstadt in New England los. Zu sehen gibt es Hocus Pocus ab dem 30. September bei Disney+.

Pinocchio | The Magic Of Pinocchio | Disney+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.