Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben - Finaler Trailer zum Kinostart

In der nächsten Woche startet Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben in den deutschen Kinos. Nun hat das Studio Paramount noch einmal einen neuen Trailer veröffentlicht, der auf den Kinostart einstimmen soll. Die neue Vorschau bietet einen Mix aus vielen bekannten Szenen aber auch einigen neuen Ausschnitten. Darüber hinaus gibt es auch ein neues Featurette, das ein Einblicke hinter die Kulissen bietet.

Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben erzählte die Geschichte einer Gruppe von Dieben, die ein mächtiges Artefakt gestohlen haben, nur um dann festzustellen, dass ihre Auftraggeberin damit alles andere als gute Absichten verfolgt. Um sie aufzuhalten, stellt der Anführer Edgin ein Team von Abenteurern zusammen und nimmt den Kampf auf. Dabei stolpert die Truppe von einer chaotischen Situation in die nächste.

Die Hauptrollen in der neuen Verfilmung des beliebten Pen&Paper-Rollenspiels übernehmen Chris Pine, Michelle Rodriguez, Regé-Jean Page, Justice Smith, Sophia Lillis und Hugh Grant. Inszeniert wurde der Film von Jonathan Goldstein und John Francis Daley. Das Duo ist unter anderem als Autoren von Spider-Man: Homecoming bekannt und hat auch bei Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben wieder selbst das Drehbuch geschrieben.

Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves | Final Trailer (2023 Movie)

DUNGEONS & DRAGONS: EHRE UNTER DIEBEN: FEATURETTE EINE SAGENHAFTE REISE | Paramount Pictures Germany

Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben Poster
Originaltitel:
Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves
Kinostart:
30.03.23
Regie:
Jonathan Goldstein, John Francis Daley
Drehbuch:
Jonathan Goldstein, John Francis Daley, Michael Gilio
Darsteller:
Chris Pine, Michelle Rodriguez, Regé-Jean Page, Justice Smith, Sophia Lillis, Hugh Grant
Die Adaption des beliebten Pen&Paper-Rollenspiels Dungeons & Dragons dreht sich um eine Gruppe von Dieben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.