Hidden Strike: Erster Trailer zur Action-Komödie mit John Cena und Jackie Chan

Hidden Strike.jpg

Hidden Strike

XYZ Films hat einen ersten Trailer zu Hidden Strike veröffentlicht. Die Action-Komödie bringt John Cena und Jackie Chan erstmals gemeinsam vor die Kamera. Trotz des ersten Trailers ist allerdings noch nicht bekannt, wann und wie der Film erscheinen wird. Aktuell gibt es weder in Deutschland noch in den USA einen Release Termin.

Hidden Strike spielt in einer nahen Zukunft, in der ein Ölkrieg ausgebrochen ist. In diesen gefährlichen Zeiten müssen zwei ehemalige Soldaten einer Spezialeinheit zusammenarbeiten, um eine Gruppe von Zivilisten über den sogenannten Highway of Death nahe Bagdad zu eskortieren.

Neben John Cena und Jackie Chan ist in Hidden Strike auch Pilou Asbæk (Ghost in the Shell) zu sehen, der den Schurken des Films spielt. Für die Regie war Scott Waugh verantwortlich, den man beispielsweise durch Need for Speed kennt. Auch inszenierte er den kommenden The Expendables 4.

Gedreht wurden Hidden Strike wohlgemerkt schon im Jahr 2018 in China. Seitdem durchlief das Projekt auch mehrere Namensänderungen lief beispielsweise unter den Titeln Snafu und Project X-Traction.

HIDDEN STRIKE - OFFICIAL TRAILER

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.