Fast & Furious: Dwayne Johnson kündigt weiteren Hobbs-Film an

Fast Furious - Hobbs & Shaw.jpg

Fast & Furious - Hobbs & Shaw

Dwayne Johnson übernimmt die Hauptrolle in einen weiteren Fast-&-Furious-Film. Wie der Darsteller selbst auf Twitter verkündete, handelt es sich dabei um den nächsten Ableger des Franchises, der noch vor dem elften Teil der Hauptreihe erscheinen wird. Der Film selbst ist dabei keine Fortsetzung zu Fast & Furious: Hobbs & Shaw, sondern soll als eine Art Brücke die beiden finalen Fast-&-Furious-Filme verbinden. Entsprechend wirdJohnson nicht nur erneut die Rolle des Hobbs spielen, es werden auch eine ganze Reihe von weiteren bekannten Figuren aus dem Franchise zu sehen sein.

Das Drehbuch zum noch namenlosen Film wird von Chris Morgan geschrieben. Morgan fungierte bei einem Großteil der Reihe als Autor und war auch für das Drehbuch des Spin-offs Fast & Furious: Hobbs & Shaw verantwortlich. Wer die Regie übernehmen soll, ist noch nicht bekannt.

Mit der Ankündigung des neuen Films steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass Johnson auch in Fast & Furious 11 mit von der Partie ist. Nachdem sich der Darsteller zuvor mit Vin Diesel zerstritten und deshalb die Hauptreihe verlassen hatte, haben beide ihren Streit nun wohl begraben. In der Folge ließ sich Johnson bereits zu einem Cameo in Fast & Furious 10 überreden und scheint nun generell wieder für eine Zusammenarbeit offen zu sein.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.